Die ersten Flüchtlinge sind angekommen

Die erste Familie, ein Ehepaar mit einem 5jährigen Mädchen (Richtigstellung), ist gestern am Gießhübl angekommen. Unsere Vereinsmitglieder haben die Familie gemeinsam mit den Wohnraumgebern in Traiskirchen abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht. Wir freuen uns auf unsere neuen Gemeindemitglieder. Bitte habt Verständnis, dass wir (noch) keine weiteren Informationen über die Familie veröffentlichen. Wir möchten sie erstmal ankommen lassen in ihrem neuen Heim.

Wenn alles klappt, kommt am Wochenende schon die nächste Familie auf den Gießhübl. Wir werden auf Facebook posten, wenn wir wissen über welche Sachspenden sie sich besonders freuen würden!

2 Gedanken zu „Die ersten Flüchtlinge sind angekommen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *