Osterputz

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir von Gießhübl hilft! werden uns gemeinsam mit unseren Schützlingen am Samstag, den 19. März um 10.00 vor dem Gemeindamt treffen. Von dort aus ziehen wir los und werden unserem Ort einen Osterputz zukommen lassen um Gießhübl schön und sauber für das anstehende Osterfest zu machen! Mit dieser Aktion wollen wir uns für die bisherige Unterstützung bei allen Gießhüblerinnen und Gießhüblern sowie dem Ort an sich bedanken.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen. Nach getaner Arbeit geht es dann zu einer kleinen Stärkung ins Gasthaus Schwindl. 

Bitte sagen Sie uns bis Donnerstag, 17. März bescheid, ob Sie mitmachen wollen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Beste Grüße

Ihr Clemens Stockreiter

Vereinsobmann

 

 

OsterputzBild

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *