Jahresfest am 19. Februar 2017

Über ein Jahr ist schon vergangen seit dem wir mit der Vereinsarbeit begonnen haben und wir konnten schon viel bewegen.  Das möchten wir gerne feiern:

Der Verein „Gießhübl Hilft!“ lädt zum 1. Jahresfest seines Bestehens herzlichst ein. Und zwar am

19. Februar 2017 um 16.30 im

Perlhofsaal Gießhübl
Perlhofgasse 2B
2372 Gießhübl

Das Ensemble „Musicalis“ wird im Rahmen des Jahresfestes „Wienerische Kostbarkeiten“ zum Besten geben. Im Anschluss an das Konzert erfreut Sie ein Buffet.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir höflichst darum, Konzert-Karten in der Pfarrkanzlei, der Raika zu erwerben.

Wir bitten um eine freie Spende (Über den Mindestbetrag von EUR 25,— freuen wir uns sehr).

Für Fragen stehen wir natürlich gerne per Email – info@giesshuebl.at – zur Verfügung

img_0606

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *