Vielen Dank

„Es weihnachtet” am Gießhübl: Wir freuen uns, dass unser weihnachtlicher Spendenaufruf im Ort eine großartige Unterstützung seitens der Bürgerinnen und Bürger erhalten hat. Aufgerechnet spendete jede Gießüblerin und jeder Gießhübler einen Euro, sodass wir als Verein eine Summe von 2600€ erreichten.

Somit konnten wir völlig unbürokratisch zwei ortsansässige Familien unterstützen. Bedingt durch Schicksalsschläge hatten die beiden Familien in den letzten Monaten eine schwierige Zeit zu durchleben. Umso wichtiger war es dem Verein, eine Spende von je EUR 750.- noch vor Weihnachten an die Familien für Ergotherapiestunden der Kinder zu übergeben. Die restlichen Mittel werden rasch weiteren hilfsbedürftigen Gießhüblerinnen und Gießhüblern zukommen. „Dank der großzügigen Spenden der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde von Euro 2.600.- konnten wir rasch Hilfe leisten, wo sie besonders nötig war! Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben, ganz herzlich!“, so Sabine Möstl, Obmann-Stv. des Vereins.

„Gießhübl hilft!“ wurde 2015 gegründet. Der Verein unterstützt seit vier Jahren Flüchtlinge und hilfsbedürftige Menschen in Gießhübl. Wir hoffen auch im kommenden Jahr 2020 weitere finanzielle Hilfeleistungen von den Bürgerinnen und Bürgern zu erhalten. Bereits jetzt möchten wir auf die Spendenaktion anlässlich der Ostertage hinweisen. Weitere Informationen erhalten Sie unter anderem von unserem Obmann Mag. Clemens Stockreiter, auf unserer Facebook Seite oder per Email: info@giesshuebl.at

Mag. Sabine Möstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.