1 Jahr „Gießhübl Hilft!“ – unser Jahresfest

Unser Verein „Gießhübl Hilft!“, der sich um die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen kümmert, aber auch österreichische Bedürftige unterstützt, feiert einjähriges Jubiläum! Vieles haben wir gemeinsam im letzten Jahr geschafft!

 

Wir haben unser Jahresfest am 19. Februar 2017 mit einem beeindruckenden Konzert und Balletteinlagen im Veranstaltungssaal des Perlhofs in Gießhübl gefeiert. Das „Ensemble MUSICALIS“ brachte ein bekanntes musikalisches Menu zu Gehör. Die Glanzlichter setzten dabei die beiden Tänzer, die mit unglaublichen Figuren die Augen der Zuseher ergötzten.

 

Unsere beiden syrischen Familien sowie deren Freunde haben im Anschluss an das Konzert zu einem vorzüglichen arabischen Buffet geladen. Das köstliche Essen hat einige Besucher angeregt, noch gemeinsam beisammen zu sitzen und zu plaudern.

 

Vereinsobmann, Clemens Stockreiter meinte nach dem Konzert: „Es freut mich ganz besonders, dass 160 Gäste der Einladung gefolgt sind und uns ein positives Feedback zur Veranstaltung gegeben haben.“

 

Nochmals ein großes Dankeschön an unsere unzähligen Unterstützer – insbesondere dem „Ensemble MUSICALIS“, der Gemeinde Gießhübl, der Pfarre Gießhübl, der Freiwilligen Feuerwehr und unseren beiden Winzerfamilien, die uns bei diesem Fest unterstützt haben.

IMG_3962  IMG_4325  IMG_4085  IMG_4189  32903537831_b834b7eb24_o

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *